Wir über uns Email an die RENO Pölkner Systeme GmbH

Das Unternehmen

Die Systeme GmbH hat sich die Aufgabe gestellt, den Rechtsanwalt und Notar mit den richtigen und einfachen Werkzeugen auszustatten, damit seine Kanzlei wirtschaftlich geführt und gesteuert werden kann und mit angemessenen organisatorischen Programmen versorgt wird.
Die standesrechtlichen und alle relevanten sonstigen Anforderungen werden durch unsere Programme und Dienstleistungen voll erfüllt und ständig angepaßt.
Dabei wird immer auf Klarheit, Einfachheit, Richtigkeit und Übersichtlichkeit Wert gelegt. Die Programme dienen keinem Selbstzweck, sondern unterstützen den Benutzer bei der täglichen Arbeit. Die Systeme sind aufeinander abgestimmt und für jeden Benutzer leicht erlernbar.
Die Email an die RENO Pölkner Systeme GmbH KG, aus der die Email an die RENO Pölkner Systeme GmbH Systeme GmbH im Jahr 2000 hervorgegangen ist, wurde bereits im Jahr 1974 gegründet. Ziel war und ist dem Unternehmensauftrag in bester Weise gerecht zu werden
Werner Meyer
(Geschäftsführer)

Anschrift und Kontakt
Schreiben Sie uns!
RENO Pölkner Systeme GmbH
Hausanschrift:
Wendenstraße 331-333
D-20537 Hamburg
Postanschrift:
Postfach 26 17 63
D-20507 Hamburg
Telefon: +49 . (0)40 . 2 55 0 83
Telefax: +49 . (0)40 . 2 51 25 82
E-Mail: info@reno-poelkner.de
URL: www.reno-poelkner.de